Über mich

Mein Leben mit Bildern und Stoff

auf dem Weg sein ...

Jutta Kohlbeck
Jutta Kohlbeck

 

Mit etwa 35 Jahren entdeckte ich das freihand geführte Zeichnen mit der Nähmaschine und habe mich damit auf meinen Weg in die Kunst gemacht.

Artquilts, Bilder aus Stoff und textile Objekte nehmen hier einen großen Raum ein.

 

Seit gut zwei Jahren, nimmt mein grafisches Werk in Zeichnung und Illustration einen immer größeren Raum ein.

Auch das Handwerk der Posamentenknopfmacherei ist für mich zu einer neuen Kunstrichtung geworden, in der ich mich vor allem mit dem entwickeln von neuen Designvarianten beschäftige.

 

Meine künstlerischen Fähigkeiten haben sich mittlerweile auf viele Bereiche ausgedehnt und ich entwickle sie stetig weiter.

Auch die Fotografie hat sich hier schon lange  dazugesellt.

 

Einzelausstellungen, Förderkünstleratelier und Teilnahme an jurierten Gruppen und Wanderausstellungen runden meine Entwicklungsschritte ab.

 

Kontaktformular

 

Künstlerische Konzeption

 

Statements zur Kunst

 

Vita