Zeichnung

Künstlerische Illustration und Malerei

Zauberwelten der Vielfalt

Ausdruck der Eindruck macht

Vielfältige Techniken habe ich mir zu Eigen gemacht, um meinen Bildern, die sich in der Zwischenwelt von Zeichnung, Malerei und Illustration befinden Ausdruck zu verleihen.

Wunderwesen

Die Entdeckung fantasiereicher Wesen aus einer anderen Welt

Zauberreiche Wesen aus Flora und Fauna - gezeichnetete Tiere aus einer fremden Welt


Illustrationart und phantasievolle Bleistiftzeichnung - teilweise koloriert


Wimmelbilder der besonderen Art. Finelinerart koloriert.


Illustrationen - Kunst für Gross und Klein


Zeichnung und Landschaft

Landschaften zwischen Malerei und Zeichnung

Imaginäre Traumwelten und die Liebe zur Landschaft

"There are Landscapes, i have never seen - but in my soul there is love and longing - and that connects my feelings with my emotion " Jutta Kohlbeck

Die Schönheit der Landschaft in Bayern

Von der baumlosen Landschaft der Färoer Inseln inspirierte Traumwelten

Ausdrucksvolle Landschaften in Ölpastell

Muster / Pattern

Design für Stoffe und mehr

Patterndesign für Zauberwelten

Bei Interesse an einem meiner Pattern und  Entwürfe zur Lizensierung kontaktieren sie mich gerne über das Kontaktformular