Künstlerische Konzeption

Verbindung innerer Welten und äußerer Einflüsse

Vielfalt künstlerischer Techniken um Aussagen zu treffen und Empfindungen Ausdruck zu verleihen. Ästhetik und Ausdruck als Einheit ...

 

Sensibilität , Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit

Erzählungen, Kurioses, Unterhaltsames

Untertöne, Zwischenräume, Oberfläche

Traurigkeit, Sehnsucht, Wagnis

Suchen, Finden, Weiterentwickeln

Freiheit, Unsicherheit, Willenskraft

Form, Farbe, Schichtung

Wörter, Bilder, Umschreibungen

Angst, Mut, Durchhaltevermögen

Altes, Neues, Fremdes

Veränderung, Festhalten, Loslassen

...

 

Nur einige Nennungen meiner Interessen und Gefühle, aber sie machen klar, warum ich mich in meiner künstlerischen Arbeit vielerlei verschiedener Möglichkeiten bediene.

Quilt, Textil,  Zeichnung, Grafik, Video, Papier, Ölpastell, Gedichte ... 

Kunst als universelle Sprache in der Hoffnung auf Freiheit der Meinungsäußerung in einer überwachten Welt ohne dabei auf die Ästhetik zu verzichten.